Die Wohnungen

Die Wohnungen

Insgesamt sind für die Gemeinschaft 16 Wohneinheiten geplant. Von diesen sind bereits 7 verkauft, für die verbleibenden 9 Wohnungen gibt es teilweise schon Interessenten, sie sind aber so lange frei verfügbar, bis sich der Erste verpflichtend entscheidet.

Wir haben für alle Wohnungen Grundrisse geplant. Diese sind infolge der unterschiedlichen Bedürfnisse sehr individuell. Im Moment gibt es noch Spielräume die Wohnungen an persönliche Bedürfnisse anzupassen.

Für die noch verfügbaren Wohneinheiten könnt ihr mit einem „Klick“ auf die grünen Felder mit den Quadratmeterangaben weitere Informationen sehen. Wir freuen uns aber immer auch auf ein Gespräch, um eure Fragen persönlich zu beantworten.

Haus AWestseiteOstseite
1. OGverkauft 103 m²
Erdgeschoss 103 m² verkauft


Haus BWestseiteOstseite
1. OGverkauftverkauft
Erdgeschoss 111 m² 82 m²


Haus CWestseiteOstseite
1. OGverkauftverkauft
Erdgeschossverkauft 127 m²


Haus DNordseiteSüdseite
1. OG 88 m² 101 m²
Erdgeschoss 80 m² 101 m²